SUCHE
Team title imageTeam title image

Manchester City FC

50+ Fans
News list item creator img

Kronen Zeitung

26.08.2021, 14:12

TRANSFER-HAMMER

Einigung! Ronaldo steht kurz vor England-Wechsel

Mario Drexler

Jetzt könnte alles ganz schnell gehen! Superstar Cristiano Ronaldo, der - wie krone.at berichtete - vor dem Abschied von Juventus Turin stehen soll, ist sich offenbar mit Manchester City einig.


Wie die „AS“ berichtet, soll der 36-jährige Portugiese einen Zweijahresvertrag unterzeichnen. Das Jahresgehalt liegt bei rund 15 Millionen Euro. Es ist von einer Ablösesumme in der Höhe von 25 Millionen Euro sowie von einem zusätzlichen Spielertausch die Rede. Jetzt müssen offenbar nur noch die letzten Details geklärt werden.

Bild: AFP or licensors

Bereits in den vergangenen Tagen haben sich die Gerüchte rund um einen Wechsel des Ausnahmekönners erhärtet. Nun bahnt sich nach dem Wechsel von Lionel Messi zu Paris Saint-Germain der zweite Transfer-Hammer des Sommers an. Der portugiesische Journalist Goncalo Lopes berichtet via Twitter sogar schon von einer Einigung.



2018 war der Offensivmann von Real Madrid zu Juventus gewechselt. In 134 Spielen für die „Alte Dame“ erzielte er 101 Treffer. Gut möglich, dass „CR7“ jedoch schon bald für die „Citizens“ auf Torejagd gehen wird ...